zurück


Am 4. + 5. Juni 2016 fand die SKS Spi Regatta am Baldeneysee für 420er, OpenBic und Vaurien statt.
Am Samstag wurden trotz der starken Verkrautung des Segelreviers drei Wettfahrten gesegelt.
Die Wettfahrtleitung musste die Regatta auf den westlichen Teil des Sees verlegen, der noch frei von Wasserpflanzen war.
Sonntag wurden bei boeigem Wind noch zwei Läufe gesegelt.





Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Direktor Meintrup von der Sparkasse Essen und unserem Wettfahrtleiter Dr. Martin Brückner


Bild links: Siegerehrung
Bild rechts: Die drei ersten Segler bei den OpenBic


Bild links die drei ersten Teams der Vaurien
Bild rechts Sieger Inga-Marie und Jan-Philipp Hofmann (DYC) und die Zweiten Jill Paland (SKS)und die Dritten Deike Bornemann (SVW)


Wegen der Elodea mussten die Jugendlichen auf den westlichen Teil des Sees ausweichen der noch nicht ganz von der Elodea bedeckt ist.

Wir gratulieren allen Teinehmern für die tollen Leistungen und danken unseren Sponsoren ganz herzlich