zurück

Ruhrpokal der O-Jollen und 12' Dinghys am 11. und 12. April

Bei gutem Segelwetter starteten insgesamt 18 O-Jollen und 13 Boote der 12' Dinghy Klasse. Von den 13 Booten der 12' Dinghy Klasse kamen 11 aus Holland. Wir haben uns sehr gefreut, dass diese tolle Truppe unsere Regatta wieder bereichert hat und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo sie wieder teilnehmen wollen.
Es wurden insgesamt an den beiden Tagen 5 anspruchsvolle Läufe gesegelt, wobei jeder Segler dann einen Streicher hatte.
Für Teilnehmer und Veranstalter war die Regatta ein schönes Erlebnis mit gutem Wind und Sonne.

Hier mal ein paar Bilder von der Regatta:

Noch mehr Bilder kann man bei: www.beutje.nl unter "Projekte" ansehen bzw. runterladen.









Bilder von der "Piste"


Abends wurde gefeiert bei gutem Essen und Trinken





Siegerehrung der O-Jollen durch Mecki Albrecht und Wettfahrtleiter Stephan Giesen.
In der Mitte der Sieger Jan ten Hoeve PSV, Rolli Franzmann SKS wurde Zweiter und Frank Sinde DSCU Dritter


links: Siegerehrung der 12' Dinghys durch Wettfahrtleiter Stephan Giesen. Sieger wurde Fred Knitel vom KWVL
rechts: Held vom Mittelfeld wurde Martin Brückner auf der O-Jolle